S’well – isolierte Edelstahlflasche

Yummi, und heute wieder etwas schönes und gesundes aus dem Web gefischt. Man muss es nur trinken. S’well bietet wunderschöne Edelstahlflaschen an.

Wir wissen, Trinkwasser ist für’s Leben essentiell. Es ist gesund aus Kunstoff Flaschen zu trinken und gesund für den Planeten, weil wir die Dinger nicht nach einmaligem Gebrauch wegwerfen. S’well soll dabei helfen, die Zahl der Plastikflaschen zu eliminieren und ist Partner von WaterAid. Das heisst jeder Kauf unterstützt der WaterAid Programme und somit die Verbesserung des Zugangs zu sauberem Wasser.

Zudem: die Größe der Öffnung von oben ist groß genug, um Eiswürfel hinzuzufügen, aber klein genug, ohne naß zu werden. Die fröhlich farbigen S’well’s passen ergonomisch in Hand, Tasche und Getränkehalter.

Zu bestellen gibt’s die Falschen bei Holstee
Und gefunden habe ich die Dinger über die Swiss-Miss

  • Philipp Renggli

    Merci für den Tipp! Ist schon bestellt!

  • http://twitter.com/nicolissa nicole gerber

    Lieber Philipp
    Das freut mich zu lesen. Wegen der Bestellung und deiner Leserschaft;)
    Lieber Gruss, Nicole

  • http://twitter.com/nicolissa nicole gerber

    ps: vielleicht könnte dich das http://shop.holstee.com/products/live-your-dream-baby-bib?utm_src=rex auch interessieren;)

Kategorien

Kontakt

E-Mail me: info@nicolissa.ch
or Tweet: @nicolissa

Need help.

Ich bin auf der Suche nach coolen Designs (Interior, Fashion, Food) die nachhaltig und fair produziert werden. Was Sinn macht, funktioniert und gut aussieht nehme ich gerne auf. Damit möchte ich diesen Produkten ein Schaufenster bieten und meinen Lesern eine inspirierte Unterhaltung wünschen. Und zum nachhaltigen Kauf animieren. Kennst du was, das unbedingt auf den Blog gehört? Dann melde dich doch bitte, würde mich freuen.

Instagram